Weingut
Ludwig Graßmück

Inh. Markus Graßmück
Eichplatz 4
76831 Birkweiler
Tel. 06345/3630

Tradition, die Qualität schafft!







Graßmück: 340 Jahre Weinbautradition in fortgesetzter Linie.

Und dies bedeutet 11 mal die Weitergabe von Wissen und Können - von Generation zu Generation und dies seit dem Jahre 1667. Alte Werte zu pflegen heißt aber auch Neuem gegenüber offen zu sein. Schließlich war jede Tradition auch Innovation.

Bereits vor über 50 Jahren begann Ludwig Graßmück mit der Abfüllung seiner Weine auf Flaschen. Und schon damals legte er größten Wert auf qualitativ hochwertige Weine, die den Jahrgangscharakter zum Ausdruck bringen. Das bestätigen zahlreiche vom Landwirtschaftsministerium verliehene Auszeichnungen und Staatsehrenpreise.

An diesem Erfolgsrezept hat sich bis heute nichts geändert:

"Soviel wie nötig, so wenig wie möglich - zum Wohle unserer Weine."